Geschäftsbedingungen

Die folgende Liste beschreibt die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Online-Shops, Hilfe und Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen


Allgemeine Bedingungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sollen die vertraglichen Verkaufsbedingungen des Online-Shops www.multicoffee.de festlegen, einer Domain im Besitz des Unternehmens Multigoods – Representações Unipessoal, Lda, privates Unternehmen natürliche Person mit eingetragenem Sitz in Rua do Alto de Sá, Nr. 116 4620-569 Santa Eulália Vizela, eingetragen im Nationalen Register der juristischen Personen von Portugal unter der Nummer NIPC PT 513 567 097 und eingetragen im Handelsregister von Vizela mit derselben Anzahl. Das Unternehmen ist hier unter dem Handelsnamen Multicoffee vertreten.

Durch Aktivieren der Option “Ich habe die Geschäftsbedingungen dieses Shops gelesen und akzeptiere sie”, akzeptiert der Kunde diese Geschäftsbedingungen vollständig.

1. Nutzung des Dienstes

Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, diesen Dienst in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und Vorschriften sowie den hier festgelegten Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu nutzen. Multicoffee kann die hier festgelegten Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ganz oder teilweise ändern.

Der Kunde darf den Inhalt des Dienstes nicht ändern oder Nachrichten senden, die Computerviren enthalten oder andere Schäden verursachen können.

Kunden des Online-Shops gelten als umsatzsteuerpflichtige Endverbraucher, mit Ausnahme von Personen mit Wohnsitz in Drittländern außerhalb der Europäischen Union.

Der Verkaufsprozess unterliegt der Einhaltung der gesetzlich festgelegten Regeln zur Verhinderung und Unterdrückung der Geldwäsche illegaler Vermögenswerte und der Finanzierung des Terrorismus.

2. Produkte im Online-Shop

Produkte, die in den jeweiligen Katalogen ordnungsgemäß gekennzeichnet sind, können in unserem Online-Shop erworben werden.

Die Nichtverfügbarkeit eines Produkts im Online-Shop bedeutet nicht, dass es bei Multicoffee nicht vorrätig ist, und es kann über einen anderen Vertriebskanal des Unternehmens erhältlich sein.

3. Rechte an geistigem Eigentum

Alle Informationen und Inhalte, ob visuell oder akustisch, die auf der Website www.multicoffee.de vorhanden sind, sind Eigentum von Multicoffee und sind urheberrechtlich geschützt, also jede Reproduktion, Vervielfältigung, Verwendung oder Offenlegung, auf welche Weise auch immer, unterliegt der vorherigen Genehmigung.

Alle als Fremdmarken gekennzeichneten Produkte werden in unserem Online-Shop mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung verkauft.

Die Marke Multicoffee ist eine eingetragene Marke, daher ist jede Verwendung ohne die ausdrückliche Genehmigung des Eigentümers vollständig verboten.

4. Preis

Die im Katalog ausgewiesenen Preise enthalten die zum Zeitpunkt des Kaufs gültige gesetzliche Mehrwertsteuer zuzüglich der jeweiligen Versandkosten.

Die Versandkosten variieren je nach Lieferadresse der Bestellung.

Der Preis der Produkte, die Gebühr für die elektronische Zahlung und die Versandkosten werden vor der endgültigen Validierungsphase des Kaufs ordnungsgemäß aufgeführt.

Alle anderen Kosten, die durch den Versand von Bestellungen ins Ausland entstehen, wie z. B. Zollabfertigungskosten, gehen zu Lasten des Käufers des Produkts.

Multicoffee informiert, dass die in seinem Online-Shop berechneten Preise exklusiv für das Unternehmen sind und dass sie von den vom Verkaufsteam berechneten Preisen abweichen können.

Fünfte Ordnung

Die Bestellung eines aus dem Produktkatalog ausgewählten Produkts erfolgt durch das Ablegen in den Warenkorb;
Bei einigen Produkten, die im Online-Shop ordnungsgemäß gekennzeichnet sind, kann der Kauf auf eine bestimmte Anzahl von Exemplaren oder eine bestimmte Anzahl von Tagen beschränkt sein.

6. Rückgabe oder Kündigung des Vertrages

Die Lieferung von Produkten, die im Online-Shop www.multicoffee.de gekauft wurden, entspricht den in Portugal geltenden gesetzlichen Bestimmungen zur Ausübung des Fernhandels gemäß Gesetzesdekret Nr. /2014 vom 28. Juli.
Gemäß Gesetzesdekret Nr. 24/2014 vom 14. Februar hat jeder Verbraucher das Recht, den Vertrag ohne Angabe von Gründen frei zu kündigen.
Wenn Sie den Vertrag kündigen möchten, muss der Kunde Multicoffee eine unmissverständliche Erklärung zur Vertragsauflösung mit diesem Formular oder per Einschreiben an folgende Adresse senden:
Multigoods Unipessoal, Lda
Rua Santa Marta, nº 118 – Pav. 1
4750-189 Barcelos

Der Kunde hat eine Frist von maximal 14 Tagen ab dem Datum, an dem er den physischen Besitz der Ware erlangt hat, um die Auflösung des Vertrages zu verlangen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie Ihre Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden, da die Rücksendung danach nicht mehr angenommen werden kann. Multicoffee bestätigt den Eingang des Antrags auf Vertragsauflösung innerhalb von maximal 48 Stunden an Werktagen auf elektronischem Wege. Ab dem Datum der Mitteilung der Vertragskündigung hat der Kunde maximal 14 Tage Zeit, um alle Artikel, die er zurücksenden möchte, in den Einrichtungen von Multicoffee einzureichen.
Der Stornoantrag wird erst wirksam, wenn die Bestellnummer und der Name des Kunden angegeben werden.

Der Kunde kann von seinem Recht auf vollständige oder teilweise Auflösung Gebrauch machen und trägt die Rücksendekosten, insbesondere die Versandkosten, unabhängig von der Reklamationssituation. Multicoffee erstattet dem Kunden die geleisteten der Bestellung innerhalb einer Frist von maximal 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs der zurückgesendeten Ware durch den Kunden.
Multicoffee behält sich das Recht vor, die Rückerstattung bis zum Erhalt und zur Überprüfung der Konformität aller zurückgegebenen Waren zurückzuhalten. Im Falle einer Teilretoure der Bestellung wird dem Kunden der Wert der tatsächlich retournierten Artikel erstattet. Diese Rückerstattung erfolgt nach Möglichkeit über dieselbe Zahlungsmethode, die der Kunde ursprünglich verwendet hat;
Wir können den Kunden kontaktieren, und ihm auf seinen Wunsch um den Betrag unter Verwendung eines Gutscheins/Coupons zu erstatten, der auf www.multicoffee.de verwendet werden kann. Abgesehen von den Angaben in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen entstehen dem Kunden durch diese Erstattung keine zusätzlichen Kosten.

Wie oben erwähnt, behält sich Multicoffee das Recht vor, die Rückerstattung zurückzuhalten, bis es den Gebrauchszustand, in dem die Waren zurückgegeben werden, überprüft hat, da dies eine wesentliche Voraussetzung für die Bearbeitung der Rückerstattung ist. Gemäß Artikel 14 Absatz 2 des oben genannten Gesetzesdekrets gilt jeder Artikel, der vom Kunden zweckentfremdet und/oder manipuliert wurde, als nicht konform, wie in diesem Punkt beschrieben, mit besonderem Augenmerk auf Artikel, die verpackt/verpackt sind. besitzen, die ebenfalls in einwandfreiem Erhaltungs- und Gebrauchszustand zurückgegeben werden müssen.

Multicoffee trägt die Kosten für die Rücksendung, wenn der Artikel beschädigt ist oder ein Fehler beim Versand aufgetreten ist. In anderen Fällen gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden.

7. Zahlungsmethoden

Die Produkte können mit den verschiedenen verfügbaren elektronischen Zahlungsmethoden bezahlt werden, deren eventuelle Kosten vom Kunden getragen und dem Verkaufsbeleg in Rechnung gestellt werden. Für elektronische Zahlungen fallen die folgenden Transaktionskosten zuzüglich der aktuellen gesetzlichen Mehrwertsteuer an:

Zahlung per Paypal – 2,90% + 0,40€

8. Lieferfrist

Werden Bestellungen in der Regel innerhalb von 2 bis 5 Werktagen geliefert Zahlungseingang der Bestellung geliefert. Für den Fall, dass die Lieferung nicht erfolgreich durchgeführt wird, wird die Bestellung bei einem Agenten oder einer Sammelstelle hinterlegt, um die Abholung der Ware ohne zusätzliche Kosten für den Kunden zu ermöglichen. Der Kunde wird in diesen Fällen per Post, schriftlicher Nachricht, Telefonanruf oder ähnlichen Hinweisen benachrichtigt.
lieferungen nach europa und in die restliche welt variieren je nach bestimmungsort und laufzeit.

Lieferungen von Bestellungen können sich in bestimmten Fällen aufgrund von Lagerengpässen oder logistischen Schwierigkeiten verzögern.

9. Registrierung des Kundenkontos

Die individuelle Registrierung im Online-Shop erfolgt unter «Mein Konto / Registrierung».
Diese Registrierung ermöglicht einen einfacheren Kaufprozess, da die Registrierung der Identifikationsdaten des Kunden eine sofortige Wiedererkennung des Kunden ermöglicht, ohne dass eine erneute Eingabe erforderlich ist.
Der Kunde kann Ihre persönlichen Daten bei jedem Einkauf im Online-Shop online aktualisieren.

Der Zugriff ist auf jeden Client beschränkt und wird durch die Verwendung eines Benutzernamens und Passworts garantiert, die regelmäßig geändert werden müssen.

Diese Daten werden an die E-Mail-Adresse des Kunden gesendet, um die Vertraulichkeit zu gewährleisten, und ihre nachfolgende Verwendung liegt in der alleinigen Verantwortung des Kunden.

10. Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinie

Multicoffee erhebt die personenbezogenen Daten des Kunden zum Zwecke der Verwaltung des Kontos des KundenZählung, Abrechnung, Bereitstellung von Informationen, wie ausdrücklich zu diesem Zweck autorisiert, Übernahme der Verpflichtung zum Datenschutz und zur Sicherheit bei der Verarbeitung und Pflege der personenbezogenen Daten jedes Kunden in Übereinstimmung mit dem Gesetz.
Der gesamte Zahlungsvorgang, von der Auswahl der Zahlungsmethode bis zur Eingabe von Daten, die mit dem Zahlungsvorgang der Bestellung verbunden sind, wird durch geeignete elektronische Sicherheitsinstrumente ordnungsgemäß geschützt.

11. Anwendbares Recht und zuständige Gerichtsbarkeit

Diese Vereinbarung unterliegt portugiesischem Recht.
Für die Beilegung von Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist die Gerichtsbarkeit des Distrikts Guimarães unter ausdrücklichem Verzicht auf andere zuständig.

In Übereinstimmung mit dem Gesetz Nr. 144/2015 vom 8. September weisen wir die Europäische Plattform darauf hin, dass sie im Falle eines Rechtsstreits mit unserem Unternehmen, der sich auf das Angebot von Produkten und Dienstleistungen auf unserer Website bezieht, Berufung einlegen kann. Wenn Sie nicht zufrieden sind und Ihre Situation offenlegen möchten, können Sie dies tun, indem Sie sich an die Stelle für alternative Streitbeilegung wenden: https://webgate.ec.europa.eu/odr/.

Datenschutz-Bestimmungen


 

Rahmen

Diese Datenschutzrichtlinie stellt Ihnen alle Informationen zur Verfügung, die Sie benötigen, um Ihre Entscheidung zu treffen, ob Sie diese Website nutzen möchten oder nicht. Indem Sie es verwenden und elektronisch mit uns kommunizieren, erkennen Sie die Datenschutzrichtlinie an und akzeptieren sie und ermächtigen uns, Ihre personenbezogenen Daten wie in diesem Dokument beschrieben zu verarbeiten.

1. Vertragsumfang

Diese Datenschutzrichtlinie regelt die Navigation und Verwendung von Cookies sowie die Verarbeitung personenbezogener Daten, die auf der Website www.multicoffee.de (im Folgenden auch „Site”). Die Nutzung der Website gewährt die Bedingung des Benutzers (im Folgenden der “Benutzer”) und setzt die Kenntnis und Annahme aller in dieser Datenschutzrichtlinie enthaltenen Bedingungen voraus. Diese Bedingungen gelten ausnahmslos für alle Benutzer der Website.

Multicoffee informiert Sie darüber, dass sich seine Website ausschließlich an eine Öffentlichkeit über 18 Jahren richtet, und behält sich das Recht vor, das Zugangskonto des Benutzers zu kündigen, wenn festgestellt wird, dass er unter 18 Jahre alt ist .

2. Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten

Der Benutzer muss diese Datenschutzrichtlinie sorgfältig lesen, wann immer er beabsichtigt, die Website zu nutzen, da sie sich ohne vorherige Ankündigung ändern kann (überprüfen Sie das Aktualisierungsdatum am Ende des Textes).

Multicoffee legt als Vertreiber verschiedener Produkte großen Wert auf die Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre und personenbezogenen Daten. Der Zweck dieser Datenschutzrichtlinie besteht darin, Sie darüber zu informieren, welche personenbezogenen Daten erfasst werden, wie wir sie behandeln und schützen, über Ihre persönliche Zustimmung zu ihrer Verwendung und wie die Informationen bearbeitet oder gelöscht werden können. Am 25. Mai 2018 trat die Allgemeine Datenschutzverordnung (RGPD) in Kraft – Verordnung Nr. 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016, die die Regeln zum Schutz, zur Behandlung und zum freien Verkehr von festlegt individuelle personenbezogene Daten, die direkt für alle Stellen gelten, die solche Daten verarbeiten, in jedem Mitgliedsstaat der Europäischen Union.

Der Zweck dieser Mitteilung besteht darin, Sie über die für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten geltenden Regeln und Ihre Rechte zu informieren und Sie darüber zu informieren, wie Sie diese direkt und einfach verwalten können. , die jeweiligen Einwilligungen.

Unsere Aufzeichnungen enthalten personenbezogene Daten, die als Ergebnis verschiedener kommerzieller Interaktionen auf der Website erhalten wurden. Um die Sicherheit Ihrer Daten und maximale Vertraulichkeit zu gewährleisten, informieren wir Sie darüber, dass wir die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, gemäß den Bestimmungen der Allgemeinen Datenschutzverordnung (RGPD) und in Übereinstimmung mit unseren internen Sicherheitsrichtlinien und -verfahren absolut vertraulich behandeln. und Vertraulichkeit und wir geben Ihre Daten nicht zu kommerziellen oder anderen Zwecken an Dritte weiter. Datenerhebung bedeutet, dass Ihr Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Steuernummer, E-Mail erfasst werden, wenn Sie einen Einkauf tätigen, unseren Newsletter abonnieren und/oder unsere Kontaktformulare ausfüllen. Indem Sie zustimmen, auf der Website einzukaufen und/oder einen Newsletter zu abonnieren, erteilen Sie Multicoffee Ihre persönliche, freiwillige, bewusste und ausdrückliche Zustimmung, Ihre personenbezogenen Daten für die von Ihnen angegebenen Zwecke zu verwenden. Das heißt, Ihre auf dieser Website erhobenen Daten dienen ausschließlich der Abwicklung Ihrer Bestellungen und der damit verbundenen Kommunikation, wie z. B. Bezahlung Ihrer Bestellung, Informationen zum Status der Sendung, Kommunikation mit dem Finanzamt, Abwicklung von Auskunftsanfragen und/oder Beschwerden sowie zur Nutzung für Marketingzwecke durch den Versand von Newslettern.

Multicoffee wird Ihre personenbezogenen Daten so lange aufbewahren, wie Sie in unserer Datenbank verbleiben, für Abrechnungszwecke und zur Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen. Ihre personenbezogenen Daten können an Justiz-, Finanz- und Aufsichtsbehörden übermittelt werden, um gesetzliche Anforderungen zu erfüllen. Sie haben jederzeit das Recht, auf Ihre personenbezogenen Daten zuzugreifen, sie innerhalb der gesetzlichen Grenzen zu ändern, sich ihrer Behandlung zu widersetzen, über ihre automatisierte Behandlung zu entscheiden, die Einwilligung zu widerrufen und alle anderen im Gesetz vorgesehenen Rechte auszuüben ( mit Ausnahme von Daten, die zur Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen erforderlich sind).

Wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen, beeinträchtigt dies nicht die Rechtswidrigkeit des Geschäfts bis zu diesem Datum. Sie haben das Recht, im Falle einer Verletzung Ihrer personenbezogenen Daten benachrichtigt zu werden und sich bei der Aufsichtsbehörde zu beschweren. Wir garantieren alle Rechte, die in der neuen europäischen Gesetzgebung zum Schutz personenbezogener Daten verankert sind. Dazu können Sie Ihre Anfrage schriftlich unter Vorlage eines Identitätsnachweises stellen.

Wir verpflichten uns zum Schutz und zur Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten. Wir nehmen dasDie technischen und administrativen Maßnahmen, die zur Einhaltung der RGPD erforderlich sind, um sicherzustellen, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten rechtmäßig, fair, transparent und auf autorisierte Bedürfnisse beschränkt ist. Wir ergreifen die Maßnahmen, die wir für angemessen halten, um die Genauigkeit, Integrität und Vertraulichkeit Ihrer personenbezogenen Daten sowie alle anderen Ihnen zustehenden Rechte zu gewährleisten.

Für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verantwortliche Stelle:

MULTICOFFEE
Rua Alto de Sa, 116
4620-569 SANTA EULÁLIA VIZELA
E-Mail-Adresse des Datenschutzbeauftragten:
social@multigoods.pt

3. Sicherheit Ihrer persönlichen Daten

Der Nutzer hat jederzeit das Recht, auf seine Informationen zuzugreifen und diese zu bearbeiten und/oder zu löschen. Der Nutzer kann das Recht auf Löschung seiner Daten ausüben, indem er den Kundenservicebereich aufruft und unter Verwendung des Betreffs „Unentgeltliche Kündigung des Vertrages“ des Formulars ausdrücklich schriftlich erklärt, dass er seine Daten widerrufen möchte.

Zahlungen werden von akkreditierten Einrichtungen mit anerkannten Krediten auf dem Markt für elektronische Zahlungen verwaltet. Alle Informationen sind verschlüsselt.
Die elektronischen Zahlungsdatenbanken der Website sind in Form und Inhalt absolut vertraulich und werden von der Software der Website automatisch verarbeitet.

4. E-Mail-Marketing-Plattform

In allen von uns getätigten Mitteilungen gibt es Optionen zum Bearbeiten oder Löschen Ihrer Kontaktlistendaten für Marketingzwecke: Versenden von Newslettern mit Neuigkeiten, Tipps und exklusiven Angeboten.

5. Cookies

Die Seite verwendet “Cookies”. Ein Cookie ist eine kleine Datenmenge, die vom Server an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird. Wir verwenden Cookies im Allgemeinen, damit wir Ihre Besuche auf unserer Website nachverfolgen können und weil sie für den Kauf unerlässlich sind. Bei Bedarf werden wir Sie um Ihre Zustimmung bitten.
Sie können Ihren Browser so konfigurieren, dass er Sie benachrichtigt, wenn Sie ein Cookie erhalten, damit Sie entscheiden können, ob Sie es akzeptieren oder nicht. Sie können Cookies auch deaktivieren, Sie können jedoch nicht alle Dienste der Website nutzen, einschließlich Einkäufe.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie auf der Registerkarte dieser Seite.

6. Haftungsbeschränkung

Multicoffee ist von jeglicher Haftung befreit, die sich aus Folgendem ergibt:
– Standortausfälle, die durch höhere Gewalt, zufällige Ereignisse oder andere Ursachen verursacht wurden, die nicht darauf zurückzuführen sind;
– technische Probleme;
– Viren, die beim Herstellen einer Verbindung zum Internet entweder über die Website oder Websites Dritter, in Computersystemen (Software und Hardware), in elektronischen Dokumenten und Dateien, die auf Computergeräten gespeichert sind, “erzeugt” werden;
– Zugriff von Minderjährigen auf die auf der Website enthaltenen Inhalte, wobei die jeweiligen Eltern oder Erziehungsberechtigten dafür verantwortlich sind, eine angemessene Kontrolle über die Aktivitäten von Kindern oder Minderjährigen in ihrer Obhut auszuüben;
– für betrügerische, spekulative oder böswillige Handlungen bei der Nutzung dieses Dienstes.

Die Website www.multicoffee.de enthält möglicherweise Links zu anderen Websites. Bitte beachten Sie, dass Sie von dem Moment an, in dem Sie unsere Website verlassen und eine andere betreten, möglicherweise anderen Praktiken und Datenschutzrichtlinien unterliegen, über die Multicoffee keine Kontrolle hat und für die es nicht für die Genauigkeit, Aktualisierung und Rechtmäßigkeit der Inhalte der Seiten verantwortlich ist die je nach Fall vom Unternehmen vorgeschlagen werden oder verlinkt erscheinen und somit dem Nutzer überlassen sind, diese zu akzeptieren oder nicht.

7. Frage zu dieser Datenschutzerklärung

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte unter Formular.

Aktualisierungsdatum: 1. September 2022

Eine Bestellung aufgeben



Der Bestell- und Kaufvorgang ist nur nach Erstellung eines Kundenkontos und/oder Anmeldung in unserem Online-Shop möglich, der die verschiedenen aufeinanderfolgenden Schritte des Prozesses befolgen muss, die die Registrierung des Kaufs ermöglichen.

Bedingungen und Zahlungsmethoden
 

Sobald der Bestellvorgang im persönlichen Konto des Kunden abgeschlossen ist, wird der Kauf registriert und der Kunde hat eine Frist, die in der ausgewählten Zahlungsmethode angegeben ist, um mit der Zahlung fortzufahren das gleiche. Wenn nach dieser Frist keine Zahlungsbestätigung vorliegt, wird die Bestellung storniert. Einige Zahlungsmethoden ermöglichen die Registrierung der Daten, die zur Durchführung der Zahlungstransaktion erforderlich sind. In diesem Zusammenhang werden jedoch keine personenbezogenen Daten des Kunden gespeichert, sodass deren Verwaltung direkt mit dem jeweiligen Dienstleister durchgeführt werden muss. Vorbehalten bleiben Situationen, in denen der Dienstleister die Verwaltung personenbezogener Daten direkt auf unserer Website zulässt, wobei in diesem Fall, sofern die geltenden gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden, insbesondere in Bezug auf den Schutz personenbezogener Daten, die Hinweise ausgestellt von der ersten. In jedem Fall werden die vom Kunden eingegebenen Zahlungsdaten nicht gespeichert, es sei denn, die Plattform des Anbieters erlaubt dies und der Kunde stimmt ausdrücklich zu.

Zahlungsarten



Multicoffee bietet die folgenden Zahlungsmethoden für Einkäufe in unserem Online-Shop an:

Banküberweisung

Zahlungen per Banküberweisung können über das Geldautomatennetzwerk oder über Ihr Homebanking erfolgen.

Sobald Sie den Bestellvorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit den Bankdaten des Unternehmens, also der IBAN, zur Durchführung der Überweisung. Der Kunde erhält diese Koordinaten in der Bestellbestätigungs-E-Mail.

Um die Bearbeitung Ihrer Bestellung zu beschleunigen, bitten wir Sie, uns per E-Mail (bestellungen@multicoffee.de) einen Banküberweisungsbeleg zuzusenden.

Wie erwartet wird die Bestellung am nächsten Tag versandt, wenn die Überweisung an einem Werktag vor 12:00 Uhr auf unserem Konto eingeht. Bestellungen, die nach dieser Zeit bezahlt werden, werden voraussichtlich am nächsten Werktag versandt.

Hinweis: Die Banküberweisung hat eine begrenzte Gültigkeit von 3 Werktagen. Wird die Zahlung nicht innerhalb dieser Frist überprüft, wird die Bestellung storniert . Die angegebenen Lieferfristen werden unter normalen Bedingungen der Auftragsabwicklung eingehalten, also bei außergewöhnlichem Anstieg des Auftragsvolumens, das während der Feiertage oder während Werbeaktionen auftreten kann, sowie bei anderen Eventualitäten, die die ordnungsgemäße Erbringung der Leistungserbringung behindern.</ p>

Kreditkarte

Der Kunde kann per Kreditkarte bezahlen und dabei die von seiner Bank angebotenen Liquiditäts- und Zahlungsbedingungen nutzen.

Wie erwartet wird die Bestellung am selben Tag versandt, wenn die Zahlung vor 12:00 Uhr an einem Werktag erfolgt. Bestellungen, die nach dieser Zeit bezahlt werden, werden voraussichtlich am nächsten Werktag versandt.

Warnung: Zahlungen erfolgen immer in Euro, auch wenn Preise in anderen Währungen angezeigt werden. Einige Banken können Wechselgebühren erheben. Multicoffee ist sich dieser Tatsache nicht bewusst und übernimmt daher keine Verantwortung dafür.

Paypal

Paypal-Zahlungen erfolgen durch Umleitung auf die Paypal-Zahlungsplattform.

Sobald Sie den Bestellvorgang abgeschlossen haben, öffnet sich ein Fenster, in dem Sie sich mit Ihrem Paypal-Konto anmelden können.

Um die Zahlung vorzunehmen, müssen Sie den auf der Plattform angezeigten Schritten folgen und Ihren Kauf bestätigen.

Wie erwartet wird die Bestellung am selben Tag versandt, wenn die Zahlung vor 12:00 Uhr an einem Werktag erfolgt. Bestellungen, die nach dieser Zeit bezahlt werden, werden voraussichtlich am nächsten Werktag versandt.

Versandaufträge



Sobald die Bestellung versandt wurde, erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail mit der zugewiesenen Versandnummer und einem Link, über den Sie die Bestellung auf der Website des Spediteurs verfolgen können. Der Kunde kann auf diesen Link auch zugreifen, indem er sich bei seinem Konto anmeldet und auf die Registerkarte „Bestellungen“ klickt, die auf der Anmeldeseite verfügbar ist, und auch auf die Seite „Tracking“ zugreift, die im Abschnitt „Kundendienst“ unten in unserem Online-Shop bereitgestellt wird . In jedem Fall erhalten Sie alle Informationen zu der konsultierten Bestellung, einschließlich des oben genannten Links.

Der Versuch, die Bestellung online nach Erhalt der Versandbestätigungs-E-Mail zu verfolgen, führt möglicherweise zu keinen Ergebnissen. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Informationen über die Sendung, gerechnet ab Erhalt der Versandbestätigung, auf der Versandunternehmen Website des Spediteurs aktualisiert werden, ohne dass Multicoffee für diese Tatsache verantwortlich gemacht wird.

Bestellungen werden von Montag bis Freitag, mit Ausnahme lokaler oder nationaler Feiertage, an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Adresse geliefert.

Lieferdienste

Multicoffee bietet mehrere regelmäßige Lieferdienste an, die den spezifischen Verfahren jedes Spediteurs unterliegen, insbesondere in Bezug auf die für die Ausführung des Dienstes erforderlichen Daten, die Modalitäten, Fristen und Transportkosten und Einschränkungen im Zusammenhang mit den Besonderheiten der zu liefernden Bestellungen und den Mechanismen zur Validierung der Identität des Empfängers des Kaufs oder des ihn vertretenden Dritten. Multicoffee ist sich jeder Änderung der Bedingungen der von den Spediteuren erbrachten Dienstleistungen nicht bewusst und ist allein dafür verantwortlich, dass die von ihnen im Lieferprozess befolgten Verfahren den zum Zeitpunkt des Abschlusses des Kaufs geltenden Bedingungen entsprechen.

Die angezeigten Lieferoptionen können je nach Art der zu liefernden Produkte, dem geografischen Bestimmungsort, der gewünschten Lieferart (Lieferung an die Adresse oder Abholort) variieren.

Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 2 bis 5 Werktagen nach Bestätigung der Zahlung der Bestellung oder, falls die Bestellung mit der Zahlungsmethode “Nachnahme” aufgegeben wurde, nach Abschluss der Bestellung.

Hinweis: Wir entschuldigen uns für eventuelle Lieferverzögerungen aufgrund von schlechtem Wetter, Streiks und Feiertagen. Wir sind für die Lieferung unserer Produkte auf einen externen Dritten angewiesen.

Der Kunde kann daher wählen, ob er die Bestellung an einer Adresse seiner Wahl erhalten möchte. Geben Sie dazu einfach die Adresse an, an der Sie am Tag der Zustellung zwischen 9:00 und 19:00 Uhr anwesend sein werden. Ein Zustellversuch wird durch einen Kurier des gewählten Transportdienstes an die angegebene Adresse unternommen.

Warnung: Es ist nicht möglich, eine bestimmte Lieferzeit auszuwählen, da diese von der Kurierroute am Tag der Lieferung abhängig ist, die von definiert wird der Transportdienst.

Die Angabe einer falschen oder unvollständigen Lieferadresse kann die Rücksendung der Bestellung an Multicoffee zur Folge haben und zusätzliche Kosten für den Kunden verursachen; Aus diesem Grund wird dem Kunden empfohlen, sich stets zu vergewissern, dass die bei der Registrierung der Bestellung angegebene Lieferadresse tatsächlich richtig und vollständig ist. Sobald die Bestellung registriert wurde, ist es nicht möglich, die Lieferadresse oder die angegebenen Rechnungsdaten zu ändern.

Abweichend davon besteht die Option für die Art der Abholung am Sammelpunkt, unter Androhung der Rückgabe derselben an Multicoffee, vorbehaltlich einer Frist für die Abholung der Bestellung, nicht weniger als sieben Tagen, sondern ausschließlich vom ausgewählten Netzbetreiber festgelegt und per SMS/E-MAIL direkt an den Kunden übermittelt.

Hinweis: In jedem Fall werden die Identifikationsdaten des Empfängers aus Gründen der Serviceorganisation und der Spediteurverteilungsverfahren auf ein Etikett gedruckt, das angebracht wird die Außenseite des Versandkartons. Bei personenbezogenen Daten des Kunden empfiehlt es sich, diese nach Erhalt der Bestellung zu vernichten oder zu löschen, um zu verhindern, dass diese Daten nach der Entsorgung der Verpackung an den Wertstoffhöfen von Dritten eingesehen werden können.

Versandkosten
Die Versandkosten werden automatisch vom System berechnet und können von folgenden Faktoren abhängen:

– tatsächliches oder volumetrisches Gewicht der Bestellung (je nachdem, was höher ist);

– Bestellwert;

– Lieferadresse;

– Trägertarifs, die regelmäßig aktualisiert werden.

Außerdem werden die Versandkosten automatisch aktualisiert, wenn der Kunde Artikel in den Einkaufswagen legt.

Alle spezifischen Kaufbedingungen werden im Bestellvorgang und unmittelbar vor der Bestätigung des jeweiligen Kaufs deutlich angegeben.

Rückerstattung der Versandkosten

Es gibt zwei Situationen, in denen die Frage der Erstattung der Versandkosten der Bestellung gestellt werden kann:

i) Nichtlieferung der Bestellung aus Gründen, die Multicoffee oder der Spediteur zu vertreten hat: Dem Kunden wird der Betrag, den er möglicherweise für die Versandkosten gezahlt hat, vollständig erstattet. Der Kundendienst von Multicoffee wird sich mit dem Kunden in Verbindung setzen, um das Recht auf Portoerstattung zu bestätigen und weitere Erläuterungen zu diesem Thema zu geben.

ii) Fehler bei den gelieferten Produkten oder der Lieferung fehlerhafter Produkte: Dem Kunden wird der Betrag, den er möglicherweise für die Versandkosten gezahlt hat, nur dann vollständig erstattet, wenn die Fehler oder Mängel treten bei allen gelieferten Produkten auf.

In allen anderen Fällen trägt der Kunde die Kosten der Rücksendung der Waren..

Innerhalb von maximal 48 Stunden bestätigt Multicoffee den Erhalt der Mitteilung über die Absicht, den Vertrag zu kündigen.

Hinweis: Rückerstattungen können über die ursprüngliche Zahlungsmethode, per Banküberweisung oder über einen Cashback-Coupon erfolgen. Die Option für die Rückerstattungsmethode durch einen Rückerstattungscoupon hängt von der ausdrücklichen Willensäußerung des Kunden ab. Der Kunde akzeptiert in diesem Fall die Bedingung, dass der Erstattungsgutschein 12 Monate ab Ausstellungsdatum des Gutscheins gültig ist, so dass nach diesem Zeitraum keine weitere Erstattung erfolgt.

Anwendbare Verfahren bei der Aufzeichnung von Vorfällen

Für den Fall, dass eine vorausbezahlte Bestellung* aus Gründen, die Multicoffee zuzurechnen sind, an Multicoffee zurückgesendet wird, wird der für den Kauf bezahlte Betrag zurückerstattet, einschließlich der Kosten für Versand, Bearbeitung und Rücksendung .

* Vorausbezahlte Bestellungen sind solche, die per Kreditkarte, Paypal oder Banküberweisung bezahlt werden.

Der Kunde kann sich für eine Rückerstattung in der ursprünglichen Zahlungsmethode, Banküberweisung oder über einen Rückerstattungscoupon entscheiden, der bei einer zukünftigen Bestellung verwendet werden kann. Der Coupon hat eine Gültigkeit von 12 m ab Erstellungsdatum. Nach diesem Zeitraum erfolgt keinerlei Rückerstattung. Wenn die ursprüngliche Zahlung von Multibanco geleistet wurde, wird der Kunde, falls autorisiert, kontaktiert, um auf Wunsch die für die Rückerstattung erforderlichen Bankdaten anzugeben.

Hat der Grund für die fehlgeschlagene Zustellung und Rücksendung der Bestellung der Spediteur zu vertreten, muss der Kunde unabhängig von der gewählten Zahlungsart schriftlich reklamieren vom Spediteur analysiert werden. Alternativ und immer abhängig von der vorherigen und ausdrücklichen Zustimmung des Kunden kann die Beschwerde, die der Kunde Multicoffee vorlegt, an den unterstützenden Spediteur gesendet werdent des Vorfalls aufgrund der Nichtlieferung.

Umtausch und Rückgabe



Austausch

Der Kunde muss die Artikel zurückgeben, eine Rückerstattung beantragen und einen neuen Kauf tätigen. Der gesamte Rücksendeprozess wird im nachstehenden Punkt Rücksendungen ausführlich beschrieben, auf den wir uns beziehen, um die Bedingungen festzulegen, die für die Annahme der umzutauschenden Produkte gelten.

Hinweis: Multicoffee behält sich das Recht vor, die Rückgabe von Produkten für einen zukünftigen Umtausch zu akzeptieren, wenn der Kunde auf eigene Kosten mit der jeweiligen Rücksendung an das fortfährt unten identifizierten Lager und das Produkt wird zu den Bedingungen erhalten, die am im Abschnitt Rücksendungen unten beschrieben sind, nämlich in Bezug auf den Erhaltungszustand. Danach und wenn das Produkt als geeignet für die Wiedereinführung in den Lagerbestand erachtet wird, wird ein Geschenkgutschein für dasselbe Produkt ausgestellt, der für eine zukünftige Bestellung verwendet werden kann, sowie die Nutzungsbedingungen dieses Gutscheins Es gelten die auf der Registerkarte Coupons vorgesehenen. . Wenn das zurückgegebene Produkt nicht den unten beschriebenen Bedingungen entspricht, wird dem Kunden eine Nachricht über die Nichtannahme der Rücksendung gesendet, in der die Frist für die Abholung des ursprünglich gesendeten Produkts aus diesem Lager angegeben wird.

Rückerstattungsmethoden

Multicoffee wird sich bemühen, dem Kunden die Rückerstattung schnellstmöglich zu erstatten, wobei jedoch eine maximale Frist von 14 Tagen ab Eingang der zurückgesendeten Bestellung in dem unten angegebenen Lager eingehalten wird.

Wenn die Zahlung per Kreditkarte oder Paypal erfolgt ist, erfolgt die Rückerstattung auf die gleiche Weise wie die ursprüngliche Zahlung.

Wenn die Zahlung per Kreditkarte oder Paypal erfolgt ist, erfolgt die Rückerstattung auf die gleiche Weise wie die ursprüngliche Zahlung. Bei Zahlung per Nachnahme oder Banküberweisung wird der Kunde aufgefordert, die Bankverbindung anzugeben, auf die der Erstattungsbetrag überwiesen werden soll.

Der Kunde kann sich auch für eine Rückerstattung über einen Rabattgutschein entscheiden, unabhängig von der ursprünglichen Zahlungsmethode. Der Gutschein ist 12 Monate ab Erstellungsdatum gültig. Nach diesem Zeitraum erfolgt keinerlei Rückerstattung mehr.

Rücksendekosten

Wenn Multicoffee benachrichtigt und bestätigt wird, dass ein Fehler in den versendeten Produkten oder eine Lieferung fehlerhafter Produkte aufgetreten ist, übernimmt Multicoffee die Kosten der Rücksendung bei Abholung der betreffenden Produkte an der Lieferadresse. Zu diesem Zweck wird sich der Multicoffee-Kundendienst mit dem Kunden in Verbindung setzen, um die genannte Abholung zu planen und weitere Erläuterungen zu diesem Thema zu geben.

Rückgaben

Zusätzlich zu den in der vorstehenden Nummer ausdrücklich vorgesehenen Bedingungen muss der Kunde auch darauf achten, ob das Produkt, das er zurücksenden möchte, im Rahmen einer Werbeaktion gekauft wurde und ob, Aus diesem Grund profitierte man von einigen Angebotsprodukten. In diesem Fall muss der Kunde nicht nur das betreffende Produkt zurückgeben, sondern auch das Angebot, das ihm mit seinem Kauf zuerkannt wurde. Beide Produkte müssen den oben genannten Richtlinien entsprechen.

Es ist nur möglich, ein Paket als Ganzes zurückzugeben. Wenn der Kunde ein Produkt zurückgeben möchte, das zu einem Paket gehört, muss er/sie alle Produkte zurücksenden, aus denen dieses Paket besteht. Alle Produkte müssen den oben genannten Richtlinien entsprechen.

Die Artikel sollten an die folgende Adresse gesendet werden:

Multicoffee

Rua do Alto de Sá, Nr. 116 4620-569 Santa Eulália VIZ Portugal

Rücksendungen unvollständiger, beschädigter oder verkratzter Produkte sowie Produkte ohne Originalverpackung und/oder -karton oder Produkte mit Gebrauchsnachweis werden nicht akzeptiert. Folgendes wird nicht akzeptiert: die Rückgabe von Angeboten oder Produkten, die durch die Umwandlung von CoffeePoints erhalten wurden, die Rückgabe von Produkten, die ein Verfallsdatum von weniger als einem Monat haben. Multicoffee behält sich das Recht vor, den Zustand der Verpackung der Produkte zu beurteilen und somit über die Möglichkeit zu entscheiden, die jeweiligen Artikel zurückzugeben oder nicht, wenn festgestellt wird, dass ihre Verpackung nicht intakt ist.

Warnungen: Das Fehlen eines Elements, das verhindert, dass das Produkt zum Verkauf wieder auf Lager gelegt wird, nämlich die entsprechenden Kartons/Verpackungen, die im Originalzustand versiegelt sind der Lieferung, impliziert die sofortige Einstufung als unvollständiges Produkt und damit die Nichtannahme der Rücksendung.

Jeder der zurückzusendenden Artikel muss daher unter den oben aufgeführten Bedingungen versandt werden, und das Etikett des Versandunternehmens muss an der Originalverpackung oder einer anderen Alternative angebracht sein, die die Ware garantiert Erhaltung des Produkts, das nach Bestätigung des Erhaltungszustands des/der zurückgegebenen Produkte/s vernichtet wird. Wenn eine der Bedingungen gelogen hatWenn die oben genannten Punkte nicht erfüllt werden, verliert der Kunde das Recht auf Rückerstattung, in diesem Fall hat er 10 Tage Zeit, um die betreffenden Artikel bei den oben angegebenen Einrichtungen abzuholen, wobei die Kosten der jeweiligen Abholung zu tragen sind. Die Abholung muss durch eine vom Kunden beauftragte Spedition erfolgen, da eine persönliche Abholung durch Privatpersonen, auch wenn es sich um den Kunden selbst handelt, nicht möglich ist.

Alternative Konfliktlösung



Diese Vereinbarung unterliegt portugiesischem Recht.
Für die Beilegung von Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist die Gerichtsbarkeit des Distrikts Guimarães unter ausdrücklichem Verzicht auf andere zuständig.

In Übereinstimmung mit dem Gesetz Nr. 144/2015 vom 8. September weisen wir die Europäische Plattform darauf hin, dass sie im Falle eines Rechtsstreits mit unserem Unternehmen, der sich auf das Angebot von Produkten und Dienstleistungen auf unserer Website bezieht, Berufung einlegen kann. Wenn Sie nicht zufrieden sind und Ihre Situation offenlegen möchten, können Sie dies tun, indem Sie sich an die Stelle für alternative Streitbeilegung wenden: https://webgate.ec.europa.eu/odr/.

CoffeePoints



Was sind CoffeePoints

CoffeePoints sind Punkte, die der Kunde beim Kauf eines Produkts in unserem Online-Shop sammelt. Für jeden €1, den Sie in unserem Online-Shop ausgeben, erhalten Sie 1 CoffeePoint.

Woher weiß ich, wie viele CoffeePoints ich mit jeder Bestellung verdienen kann?

In der Bestellbestätigungs-E-Mail nach der Zahlung erhalten Sie die unten stehenden Informationen zusammen mit Ihren persönlichen Daten. Sie können Ihre Punkte und Bewegungen auch auf der Seite CoffeePoint überprüfen.

Wozu dienen CoffeePoints?

CoffeePoints, die bei jedem Einkauf gesammelt werden, werden auf dem Konto des Kunden gesammelt, um bei zukünftigen Bestellungen verwendet zu werden, ohne dass sie für den nächsten Einkauf eingetauscht werden müssen. Sie können Ihre CoffeePoints jederzeit und in beliebiger Reihenfolge verwenden. Wählen Sie einfach die CoffeePoints, die Sie verwenden möchten, auf der Warenkorbseite aus.

Sind CoffeePoints gültig?

Ja, CoffeePoints sind 12 Monate gültig und dieser Zeitraum beginnt mit dem Datum des Abschlusses des Bestellvorgangs.

Wie kann ich meine CoffeePoints eintauschen?

Der Kunde kann die CoffeePoints, die er verwenden möchte, auf der Warenkorbseite auswählen, abhängig von der Anzahl der auf seinem Konto verfügbaren CoffeePoints. Dieser CoffeePoints-Umtauschprozess ist immer auf maximal 1000 umwandelbare CoffeePoints pro Einkauf begrenzt. Nach Auswahl der gewünschten Angebote muss der Kunde unten rechts auf der Seite auf „Zur Kasse“ klicken.

Wie kann ich bestätigen, dass meine CoffeePoints tatsächlich in der Bestellung eingelöst wurden?

Wenn Sie die Produkte Ihrer Bestellung im Abschnitt “Zur Kasse” überprüfen, werden die im vorherigen Abschnitt eingelösten CoffeePoints in der Tabelle direkt nach den Versandkosten angezeigt und auf die rabattiert wert Gesamtbetrag, der für Ihre Bestellung zu zahlen ist. Wenn die ausgewählten CoffeePoints nicht wie erwartet rabattiert werden, wird dem Kunden empfohlen, den Vorgang zu wiederholen. Wenn der Kunde die Verwendung von CoffeePoints in dieser Bestellung entfernen möchte, muss er/sie zum Abschnitt „Warenkorb anzeigen“ zurückkehren und die Verwendung des Werts entfernen, der den ursprünglich verwendeten CoffeePoints entspricht.

Welchen Vorteil bietet das Sammeln von CoffeePoints?

Der Kunde kann sich dafür entscheiden, CoffeePoints zu sammeln, bis er die erforderliche Anzahl von Punkten zum Eintauschen zum gewünschten Zeitpunkt erreicht hat. Der zukünftige Austausch von CoffeePoints hängt immer von der Mindestabnahme eines Produkts in der jeweiligen Bestellung ab.

Wie kann ich mehr CoffeePoints verdienen?

Kunden können mehr CoffeePoints verdienen, indem sie Produkte kommentieren, die sie in unserem Online-Shop gekauft haben. Zu diesem Zweck muss der Kunde einen kurzen Kommentar über das Produkt schreiben, der auf seine Eigenschaften oder sein Qualitätsniveau anspielt, und die Option Senden auswählen, die seine ausdrückliche, informierte und aktuelle Zustimmung zu seiner möglichen Veröffentlichung darstellt. Wenn also überprüft wird, ob der Kommentar den diesbezüglich festgelegten internen Richtlinien entspricht, wird er genehmigt und auf unserer Website veröffentlicht, nämlich auf der Seite des kommentierten Artikels. Für jeden genehmigten Kommentar erhält der Kunde 10 CoffeePoints.

Was ist der Wert eines CoffeePoints?

Die Umrechnungsrate für jeden CoffeePoint ist wie folgt: 1 CoffeePoint = 0,01€.

Wo finde ich detaillierte Informationen zu meinen CoffeePoints?

Der Kunde kann den Verlauf der Ansammlung und Verwendung seiner CoffeePoints über sein Konto in unserem Online-Shop einsehen. Melden Sie sich dazu einfach mit Ihren üblichen Anmeldedaten an und rufen Sie die CoffeePoints-Seite unten auf unserer Website auf. Auf dieser Seite kann der Kunde sehen, wie viele CoffeePoints er mit jedem Produkt und der jeweiligen bestellten Menge verdient hat, den aktuellen Stand des Gesamtwerts an CoffeePoints auf seinem Konto und die Gesamtmenge an verfügbaren und in Bearbeitung befindlichen CoffeePoints.

Was bedeutet es, CoffeePoints “in Bearbeitung” zu haben?

Die Bedeutung ist je nach gewählter Zahlungsmethode unterschiedlich. Wenn Sie die Zahlung per Nachnahme gewählt haben, bedeutet CoffeePoints „in Bearbeitung“, dass die Lieferung der Bestellung, für die der Kunde CoffeePoints verdient hat, noch nicht vom Spediteur bestätigt wurde. CoffeePoints sind im jeweiligen Kundenkonto verfügbar, sobald der Spediteur MULTICOFFEE die Zustellung derselben bestätigt und sobald der Status der Bestellung auf „Abgeschlossen“ wechselt. Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode gewählt haben, ist CoffeePoints „in Bearbeitung“ bedeutet, dass die Bestellung, für die der Kunde CoffeePoints gesammelt hat, noch nicht versandt und in Rechnung gestellt wurde. CoffeePoints sind im jeweiligen Kundenkonto verfügbar, sobald der Bestellstatus auf „Abgeschlossen“ wechselt.

CoffeePoints, die ich gesammelt und für eine bestimmte Bestellung eingelöst habe, werden nicht im CoffeePoints-Verlauf aufgeführt. Was ist passiert?

Diese Situation kann aus einem der folgenden Gründe auftreten:

· Die Bestellung wurde storniert: Die in dieser Bestellung verbrauchten und angesammelten CoffeePoints wurden storniert und sind daher nicht mehr im CoffeePoints-Verlauf enthalten.

· Die Bestellung wurde an MULTICOFFEE zurückgesendet: Die verbrauchten und angesammelten CoffeePoints für diese Bestellung wurden storniert, sobald die Bestellung im Lager eingegangen ist, und erscheinen daher nicht mehr in der CoffeePoints-Historie.

· Der Kunde hat ein oder mehrere in seiner Bestellung gekaufte Produkte retourniert: Sobald die Retoure der Bestellung bearbeitet wurde, wurden die mit diesen Produkten verdienten CoffeePoints storniert und somit keine länger aus dem CoffeePoints-Verlauf auftauchen.

· Der Kunde hat ein oder mehrere beschädigte Produkte erhalten: Nach Bearbeitung der Beschwerde beim Kundenservice wurden die für die gekauften Produkte gesammelten CoffeePoints storniert und erscheinen daher nicht mehr in der CoffeePoints-Historie.

· Der Kunde hat ein oder mehrere Produkte seiner Bestellung nicht erhalten: Nach Bearbeitung der Reklamation bei unserem Kundenservice wurden die für die gekauften Produkte gesammelten CoffeePoints storniert und damit diese sind nicht mehr im CoffeePoints-Verlauf enthalten.

Mein CoffeePoints-Guthaben ist negativ. Was ist passiert?

Diese Situation kann aus einem der folgenden Gründe auftreten:

· Eine Bestellung wurde an MULTICOFFEE retourniert und der Kunde hat die bei dieser Bestellung angesammelten CoffeePoints in einer Folgebestellung umgetauscht: Die CoffeePoints einer an MULTICOFFEE retournierten Bestellung werden storniert, wenn die Bestellung ist im MULTICOFFEE Logistikzentrum entgegengenommen. Das CoffeePoints-Guthaben wird aktualisiert, sobald der Rückgabevorgang abgeschlossen ist. Wenn der Kunde also eine neue Bestellung aufgibt und die für die zurückgegebene Bestellung gesammelten CoffeePoints verwendet, ist der Saldo negativ.

· Eine Bestellung wurde ganz oder teilweise zurückgegeben und der Kunde hat einen Teil oder alle der mit dem Kauf dieses Produkts/dieser Produkte gesammelten CoffeePoints in derselben Bestellung verwendet: die gesammelten CoffeePoints beim Kauf eines Produkts werden storniert, wenn dieser Artikel an unsere Einrichtungen zurückgegeben wird. Wenn der Kunde also die mit diesem Produkt verdienten CoffeePoints eintauscht und sich anschließend entscheidet, das Produkt zurückzugeben, ist der CoffeePoints-Saldo negativ.

Kann ich alle meine CoffeePoints in einer einzigen Bestellung umtauschen?

Für jede Bestellung ist es möglich, die CoffeePoints in angesammelte Rabatte bei früheren Einkäufen einzutauschen, bis zu einem Gesamtwert, der der Bestellung entspricht, wo Sie den Wert haben möchten.

Gutscheine / Gutscheine



Multicoffee bietet mehrere Arten von Coupons mit unterschiedlichen Verwendungszwecken und Nutzungsbedingungen an, deren Verwendungsmöglichkeit dem Kunden überlassen bleibt. Die Anwendung eines Gutscheins hängt jedoch von der Eingabe und Validierung seines Identifizierungscodes in das speziell für diesen Zweck vorgesehene Textfeld im ersten Schritt des Bestellvorgangs ab.

Das sind sie:
  • – Erstattungsgutscheine
  • – Gutscheine für den Versand von Produkten bei einer nächsten Bestellung
  • – Kommerzielle Gutscheine
  • – Gutscheine für Werbekampagnen
 
Erstattungscoupons

Sie sind eine von Multicoffee bereitgestellte Option, um die Rückerstattung an den Kunden zu beschleunigen. Sie haben die Form von alphanumerischen Codes und werden vom Kundendienst per E-Mail bereitgestellt. Diese Gutscheine resultieren aus der Behandlung von Vorfällen im Zusammenhang mit von Multicoffee versandten Produkten oder aus Rücksendungen von Kunden und setzen immer den für das betreffende Produkt bezahlten Betrag voraus, um Rabatte auf zukünftige Bestellungen zu erhalten. Ein Rückerstattungscoupon ist ab dem Datum seiner Erstellung 12 Monate lang gültig und kann für mehrere Zwecke verwendet werden. Somit wird der Coupon erst dann inaktiv, wenn sein Guthaben und/oder seine Gültigkeit abgelaufen ist. Es handelt sich um kumulative Coupons, sodass ihre Verwendung nicht verhindert, dass sie gleichzeitig mit anderen Coupons verwendet werden.

Produktversandgutscheine für zukünftige Bestellungen

Eine Produktersatzoption von Multicoffee. Sie haben die Form von alphanumerischen Codes und werden vom Kundendienst per E-Mail bereitgestellt. Sie resultieren aus der Behandlung von Vorfällen im Zusammenhang mit von Multicoffee versandten Produkten oder sogar aus Rücksendungen von Kunden.

Sie ermöglichen dem Kunden, die betreffenden Produkte ohne zusätzliche Kosten zu seiner neuen Bestellung hinzuzufügen. Die jeweilige Gültigkeit wird beim Vorschlagen/Erstellen des Gutscheins ermittelt und mitgeteilt.

Kommerzielle Gutscheine

Ergebnisse aus der Interaktion zwischen dem Kunden und dem Kundendienst, beim Austausch von Vorschlägen, Verbesserungen und Beschwerden. Sie spiegeln das ständige Bestreben von Multicoffee wider, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, und haben die Form von alphanumerischen Codes, die vom Kundendienst per E-Mail bereitgestellt werden. Ihre Anwendung ist einzigartig, so dass die nicht vollständige Nutzung des mit ihnen verbundenen Werts den Verlust des Rechts auf das Restguthaben des Gutscheins zur Folge hat. Die jeweilige Gültigkeit wird beim Vorschlagen/Erstellen des Gutscheins ermittelt und mitgeteilt.

Gutscheine für Werbekampagnen

Gestatten Sie dem Kunden, Werbeaktionen zu nutzen, die über die direkten Kommunikationsmittel von Multicoffee, wie E-Mail oder soziale Netzwerke, oder von Partnern oder Vertretern von Multicoffee bekannt gegeben werden. Sie werden in Form von alphanumerischen oder ausschließlich alphabetischen Codes dargestellt.

Aktionen, die durch diese Art von Coupons erhalten werden, werden sofort im Warenkorb angezeigt, unabhängig davon, ob es sich um einen effektiven Rabatt auf den Bestellwert oder das Hinzufügen von Gratisartikeln handelt.

Die Gültigkeit und Verwendung dieser Art von Gutscheinen ist spezifisch für jede Kampagne und unterliegt den in den Medien beschriebenen Bedingungen.

Kommentare und Bewertungen



Teilnahmebedingungen
  • – Sie müssen ein registrierter Kunde auf unserer Seite sein und von Ihrem Konto aus kommentieren.
  • – Sie können nur Produkte kommentieren, die Sie gekauft haben.
  • – Nur Sie können eine Bewertung für jedes von Ihnen gekaufte Produkt schreiben.
  • – Die dem Produkt gegebene Klassifizierung sowie der Titel müssen mit dem Inhalt des Kommentars übereinstimmen.
  • – Verwenden Sie eine bürgerliche und respektvolle Sprache, um Ihre Meinung zu teilen.
  • – Ihr Kommentar wird analysiert und bei Annahme auf unserer Seite veröffentlicht.
  • – Wir behalten uns das Recht vor, keine Kommentare zu veröffentlichen, die gegen unsere Unternehmensrichtlinien verstoßen.
  • – Die Nennung eines Namens, einer Marke, eines Produkts oder des Lieferanten, der das betreffende Produkt nicht verkauft, ist nicht zulässig.
 
Was bekomme ich?
  • – Erhalten Sie 10 CoffeePoints für jeden Kommentar.
  • – Keine Begrenzung für Kommentare pro Kunde. Sie können beliebig viele CoffeePoints sammeln.
  • – Sie können CoffeePoints wie auf der Registerkarte “CoffeePoints” beschrieben verwenden.

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